Anmeldungen telefonisch:
Tel. 0214-63924
oder
0151-12398604
Margret Dreibholz

b_250_200_16777215_00_images_chorleiter_nici.jpg

Nicole Jers studierte Gesangspädagogik und Allgemeine Musikerziehung an der Robert-Schumann-Hochschule in Düsseldor. An der Musikschule Leverkusen leitet sie den Fachbereich Jekiss (Jedem Kind seine Stimme), arbeitet dort mit zahlreichen Kindern im Vor-und Grundschulalter und bildet die Lehrkräfte der Grundschule im Bereich „Singen mit Kindern“ fort.  

In ihrer freiberuflichen Tätigkeit betreut sie als Gesangspädagogin zahlreiche SchülerInnen und betreute viele Jahre als Stimmbildnerin den Unichor Düsseldorf und den Mädchenchor am Essener Dom. Derzeit arbeitet sie regelmäßig beim Kammerchor Consono als Stimmbildnerin.

Nicole Jers ist stellvertretende Landeschorleiterin der Sängerjugend NRW und Mitglied im Musikrat des ChorVerbandes NRW. Sie ist verheiratet und hat zwei Töchter.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Maike Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.